Öffentliche Auftritte 2020

Leider hat die Ausbreitung des Corona-Virus das kulturelle Leben und die Durchführung von Veranstaltungen stark beeinträchtigt. Wie alle Künstler und Kulturschaffende ist auch JAZZlight davon betroffen, da alle schon zu Jahresbeginn eingeplanten Veranstaltungen abgesagt wurden. Sobald ein Wiedersehen " im öffentlichen Raum" absehbar ist, wird an dieser Stelle darüber informiert.

 

 

Hier war JAZZlight schon zu sehen:

Jazzclubs Mülheim, Gladbeck, Harsewinkel und Rödermark, Landhotel Voshövel, Firmen- und Vereinsevents, Stadtfeste, Hochzeiten und Geburtstage...


Hörbeispiele:

Für Live-Eindrücke bitte die YouTube-Links weiter unten anklicken!


Das sagt die Presse:

"Jazzlight ... erweisen sich als einer der Geheimtipps: Mit ihrer Unbefangenheit und Spontaneität sowie ihren netten Einlagen hatten sie beim Publikum schnell einen dicken Stein im Brett."

"Das Spiel des Sextetts war tatsächlich göttlich. Respektlose Arrangements, gekonnte Tempi-Wechsel und vor allen Dingen der unvergleichliche Lausbubencharme der jungen Musiker nahmen das Publikum von Anfang an gefangen." (WAZ)

"Die Gruppe swingte, was das Zeug hielt. Viele Klassiker aus den 30er und 40er Jahren wurden hervorragend interpretiert." (NRZ)

"Die sympathische Mischung aus musikalischem Können und augenzwinkernder Lausbüberei garantierte die Forderung nach einer Zugabe." (WAZ)